Dieses scharfe native Olivenöl extra von unserem Partner La Volonté du D überrascht mit leicht geräuchertem Knoblauch, Kräutern der Provence, Rosmarin und natürlich gemahlenen Chilischoten – ein wahrer Genuss.

Zutaten: Natives Extra-Vergine-Olivenöl , Limette, Kräuter der Provence, gerösteter Knoblauch & Rosmarin

Das von Studio Eponyme erstellte Poster in verschiedenen Formaten

Schreibt oder zeichnet wie auf einem echten Whiteboard! 

Kleine Fehler: mit dem Radiergummi des Stifts. Grosse Flächen: mit dem Reinigungsset oder einem feuchten Tuch. 

Und wieder von vorn … So oft Ihr möchtest!

Mindestens 300 Verwendungen pro Seite → 1 Heft = über 6’000 Blatt Papier gerettet.

Der Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Whynote erstellt und zu 65% mit selbst erzeugter Energie hergestellt. Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft. 

Diese Laptop-Tasche wurden von der Stiftung Alfaset aus alten Werbeplanen des NIFFF hergestellt. Jede Tasche ist ein Unikat!

Größe: 15“

NIFFF 2000 – 2020: VERZEICHNETE VORSTELLUNGSWELTEN ist ein zweisprachige Buch (französisch und deutsch). Das Sammlerstück enthält viele Texte, Fotos und Dokumente zur Geschichte des Festivals seit seiner Gründung im Jahr 2000. Interviews und Hintergrundartikel dokumentieren den Werdegang des Festivals, aber auch das Ökosystem des fantastischen Films und seine Entwicklung im Verlauf der letzten beiden Jahrzehnte. 

Das ästhetisch gestaltete, ausführliche Werk bündelt das Fachwissen von Autor*innen mit unterschiedlichem Hintergrund; es entsteht in enger Zusammenarbeit mit der Tageszeitung Le Temps und der Sektion Filmgeschichte und -ästhetik der Universität Lausanne (UNIL). Der vom Neuenburger Grafikdesigner Tancrède Ottiger gestaltete Bildband ermöglicht der Leserschaft ein Eintauchen in zwei Jahrzehnte Genrekino und in die Entwicklung eines Anlasses, der aus der nationalen und internationalen audiovisuellen Landschaft nicht mehr wegzudenken ist.

 Bestellt Euch das Plakat der 22. Ausgabe des NIFFF, im Format A2 oder A3!
Design: Encor Studio 

In Euren Händen habt Ihr nicht nur eine Totebag, sondern ein nachhaltiges Sammlerstück!

Das NIFFF bietet den Totebags seiner früheren Ausgaben ein zweites Leben, indem es das Visual der aktuellen Ausgabe auf der Rückseite hinzufügt. Zwei Seiten, zwei Bildmotive zur Auswahl.

Ein Unisex-T-Shirt in Schwarz oder Bordeaux, bedruckt mit dem Messer aus dem GALAXIA 2000, der Pizzeria des NIFFF 2024 – lanciert gemeinsam mit dem Café Villa Castellane!

Besorgt Euch das NIFFF 2024 Unisex-T-Shirt in Schwarz oder Bordeauxrot: ein Bento von Illustrationen, die mit dem Plakat und mit GALAXIA 2000 in Verbindung stehen! 

Bei diesen Tote-Bags handelt es sich um Sammelstücke !

Das NIFFF spendiert den Tote-Bags vergangener Ausgaben ein zweites Leben, neu mit dem Bildmotiv der aktuellen Ausgabe auf der Rückseite. Vorder- oder Hinterseite – je nach Stimmung.